Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Silvia (Montag, 03. Oktober 2016 09:12)

    Hallo Kerstin und Reinhold ,
    habe mich gefreut euch und Bellamie in Alsfeld kennen gelernt zu haben. Wünsche euch viel Glück in Zucht und Sport. Würde mich freuen wenn wir uns mal wieder treffen.
    Vg Silvia mit Hank und Arik

  • Jürgen Dollacker (Mittwoch, 13. Juli 2016 22:19)

    Liebe Kerstin, lieber Reinhold,
    wir gratulieren Euch und natürlich Bellamie zum sportlichen Erfolg im Geländelauf.
    Liebe Grüße,
    Jürgen und Nelli

  • Tanja & Lars (Freitag, 12. Februar 2016 15:33)

    Liebe Kerstin, lieber Reinhold, liebe 4-Beiner,

    gerne möchten wir mit diesem Eintrag einen „Pfotenabdruck“ auf eurer sehr schön gestalteten, übersichtlichen und informativen Seite hinterlassen.

    Zudem möchten wir uns ganz herzlich für den gastfreundlichen Empfang am letzten Wochenende bedanken.
    Wir sind immer noch „Hin- und Weg“ von eurer Hündin Bellamie! Ihr ganzes Wesen hat uns sehr beeindruckt.
    Auch möchten wir uns für eure offenen Worte und den interessanten Erfahrungsaustausch bedanken.
    Wir hatten einen wundervollen Tag bei euch!

    Wir wünschen euch ganz viel Glück und Erfolg - vor allem aber ganz viel Spaß - mit eurer Zucht!!!
    Wir werden alle eure News mit großem Interesse verfolgen
    Alles Gute für euren ersten Wurf.

    Liebe Grüße, Tanja & Lars

  • Franz M. (Freitag, 01. Januar 2016 08:18)

    Sehr schöne und informativ gestaltete Homepage habt ihr da gemacht, Respekt !! Auch als Nicht-Hundehalter macht es eine Freude sich die ganzen Seiten anzusehen und über diese Rasse etwas zu erfahren.
    Wünsche euch viel Glück und Erfolg bei der Zucht, lg Franz

  • Simone Jonas (Montag, 07. Dezember 2015 09:18)

    Eine sehr liebevoll aufgebaute Seite :-)
    Sehr gerne nehme ich euch einen kleinen Rüden ab und drücke euch alle Daumen für den A Wurf liebe Grüße aus Berlin Simone J.

  • Marion Busch (Sonntag, 06. Dezember 2015 20:56)

    Sehr schoene Homepage!Tolle Hunde,tolle Zuechter!!
    Kann man nur empfehlen!

  • Nadine (Samstag, 05. Dezember 2015 08:03)

    Eine schöne Seite habt Ihr da gebastelt, wir drücken die Daumen für Eure Planung ?

  • Axel (Montag, 16. November 2015 08:03)

    Hallooooooo
    Tolle Homepage habt ihr da auf die Beine gestellt!
    Gefällt mir sehr gut, ich werde sicher öfter vorbeischauen.
    Ich wünsche euch alles Gute für euren ersten Wurf und drücke die Daumen das alles gut geht.
    Nachdem ich das Brautpaar gestern live gesehen habe, muss ich sagen das mir die zwei sehr gut zusammen gefallen haben!
    VG Axel

  • Claudia Pfeil (Mittwoch, 11. November 2015 22:03)

    Hallo Ihr Lieben!
    Da habt ihr aber eine tolle Homepage! Tolle Info's und man findet sich gut zurecht. Man spürt die Liebe zu den Hunden ♡ nun heißt es auf den ersten Wurf warten...
    Liebe Grüße von Claudia und Ilox

  • Ralf und Sabine (Montag, 09. November 2015 19:22)

    Tolle Homepage habt ihr gebastelt. Sehr informativ und ansprechend. Wir freuen uns auf das Wiedersehen zu Silvester. Liebe Grüße Ralf und Sabine und die Herder vom Flensburger Land

Druckversion | Sitemap
© Kerstin und Reinhold Trenz

Anrufen

E-Mail

Anfahrt